Das Lineup für das E-Tropolis Festival 2024 ist veröffentlicht. Moment, das E-Tropolis 2024? Ja, richtig gelesen.

Man könnte sich fast drei Jahre zurückversetzt fühlen: Das E-Tropolis Festival 2023 wird nicht stattfinden. Stattdessen wird das komplette Event auf das Frühjahr 2024, genauer gesagt auf den 2. März 2024, verschoben.

Veranstalter Protain gibt als Grund an, dass „viele Top-Bands und in Frage kommende Headliner […] im September nicht verfügbar“ waren, und gleichzeitig der „Wunsch, das E-tropolis Festival wieder im Frühjahr durchzuführen“ von Seiten der Fans vermehrt aufkam. Diesem Wunsch wurde damit Rechnung getragen, das Lineup bleibt bis auf Empathy Test gleich, diese werden auf dem E-Tropolis Festival 2024 von Sono vertreten.

Darüber hinaus gesellen sich [:SITD:], Sturm Café und Nitzer Ebb hinzu, sodass das Lineup derzeit wie folgt aussieht:

 

Nitzer Ebb – Suicide Commando

Nachtmahr – [:SITD:] – KITE – Frozen Plasma – Sono – Sturm Café – Rroyce – Accessory

 

Tickets gibt es im offiziellen Festival Shop für derzeit € 66,- zzgl. Versand.

Werbung