Das M’era Luna 2021 wurde abgesagt – aber Veranstalter FKP Scorpio lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, mit der Crypt Edition Vol. 2  für etwas Ersatz zu sorgen.

Nachdem es im letzten Jahr die Konzert-Highlights aus 2019 zusammen mit Radioprogramm, Interviews und Co. gab, wurde für 2021 neuer Content produziert: Zusammen mit dem NDR und ARTE Concert wurden in der Kulturkirche Hamburg Altona Konzerte von Subway to Sally und Mono Inc. aufgezeichnet. Zusätzlich gibt es Lesungen, Modenschauen und den bekannten Crypt Talk.

 

M’era Luna 2021 – Crypt Edition Vol. 2 – Das Programm

Freitag // 6. August // Listen To The Radio

Am Freitag hat M’era Luna FM ein eigens für euch zusammengestelltes Spitzenprogramm für euch. Zwischen 19 und 22 Uhr bekommt ihr nicht nur feinste finstere Tunes serviert, sondern auch eure Musikwünsche erfüllt und könnt Grüße ausrichten. Einschalten!
 

Samstag // 7. August // Video Kills The Radio Star

Der Samstag, meine Damen und Herren, haut dann dem Internet so richtig den Boden raus: Extra für euch haben wir, der NDR und ARTE Concert zwei Konzerte im wahnsinnig ehrwürdigen Ambiente der Kulturkirche Hamburg Altona aufgezeichnet, sogar mit einem kleinen Publikum! Niemand Geringeres als die Folkmetal-Titanen Subway To Sally und die Düsterrock-Koryphäen Mono Inc. haben sich die Ehre gegeben, um ein klein wenig Live-Feeling zu euch nach Hause zu bringen. Also macht es euch in euren Campingstühlen, auf dem Sofa oder der Gruft eures Vertrauens gemütlich und feiert mit uns ein klein wenig Livemusik.
Und damit ist noch lange nicht Schluss: unsere Freunde vom NDR und ARTE Concert öffnen einmal mehr ihre Videoschatztruhe und kredenzen euch das absolute Best Of der M’era Luna-Konzerte aus den letzten Jahren. Begebt euch mit uns erneut auf einen mindestens zehnstündigen Trip down memory lane und erlebt eure liebsten Konzerterlebnisse wieder. Mit dabei sind u.a. Corvus Corax, Joachim Witt, Saltatio Mortis, VNV Nation, Within Temptation, And One und viele mehr!
 

Sonntag // 8. August // All Eyes And Ears

Am Sonntag wird es nochmal extravagant: Euch erwartet nicht nur eine dreiteilige M’era Luna Modenschau mit exquisiter Mode aus den schillernden Abgründen der Hölle, prickelnde Lesungen mit Markus Heitz und Tim Ukena, sondern auch der M’era Luna Crypt Talk mit Stephan Thanscheidt von FKP Scorpio und Chris Harms von Lord Of The Lost.
 
15:00 – Modenschau – Dark Creations
15:30 – Lesung Markus Heitz
16:30 – Modenschau – Lucardis Feist
17:00 – Lesung Plage Noire
18:00 – Modenschau – Tourniquet Costume Art
18:30 – Crypt Talk

M’era Luna 2021 – Crypt Edition Vol. 2 – Der  Ablauf

Werbung