The Creepshow sagen Amphi Festival 2017 Konzert ab Gut einen Monat bevor das Amphi Festival 2017 startet, gibt es eine Änderung im Lineup: The Creepshow haben ihren Auftritt abgesagt, haben aber vor, ihn im kommenden Jahr nachzuholen.

Grund für die Absage ist die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Death At My Door“ und damit verbundene Einladungen zu Shows im nicht-europäischen Ausland.

Hier das volle Statement:

„Liebe Freunde und Amphi Besucher,
aufgrund des verschobenen Veröffentlichungstermins unseres neuen Albums „Death At My Door“ sowie einiger großartiger Shows, zu denen wir in Canada eingeladen wurden, sehen wir uns gezwungen unsere Europa- und UK-Termine in diesem Sommer auf einen späteren Beginn zu verlegen, was auch das Amphi Festival betrifft. Leider können wir dieses Jahr nicht auf diesem tollen Event spielen. Wir freuen uns jedoch bekannt geben zu dürfen, dass wir im kommenden Sommer – zum Amphi 2018 – zurückkehren, mit neuen Songs, neuem Album und einer noch größeren Party!“

Veranstalter Protain gibt in Kürze einen Ersatz bekannt.

Das Amphi Festival findet 2017 am 22. und 23. Juli in Köln statt. Das Wochenendticket fürs Amphi Festival 2017 schlägt aktuell mit €83,90 zu Buche. Tickets gibt es auf Eventim.de, im offiziellen Festivalshop und im gut sortierten Kartenvorverkauf.

Werbung
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).