Am 20. April erscheint das Debutalbum „My Indigo“ vom gleichnamigen Nebenprojekt von Sharon den Adel, Sängerin von Within Temptation. Nach dem Titeltrack „My Indigo“ sowie dem Song „Crash And Burn“ gibt es jetzt mit „Someone Like You“ ein neues Video mit einem kompletten Song aus dem kommenden Album. Ihr findet das Video oberhalb der Newsmeldung.

„My Indigo“ ist das Soloprojekt von Sharon den Adel, das sie im November vergangenen Jahres mit einer umstrittenen Aktion angekündigt hatte.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).