Gerade haben die Sieben noch ihr neuestes Werk „Kompass zur Sonne“ vorgestellt und eigentlich sollte es in wenigen Wochen auf Burgentour gehen – doch auch vor den Spielleuten von In Extremo macht die Corona-Pandemie nicht halt.

Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Termine auf kommendes Jahr verschoben werden müssen. Einzig und allein Burg Satzvey ist (noch) verschont worden, da dieser Termin gut 3 Wochen nach aktuellem Ende des Veranstaltungsverbots liegt.

 

In Extremo – Burgentour 25 Wahre Jahre

  • 19.09.2020 – Satzvey – Burg Satzvey
  • 19.06.2021 – Leinefeld-Worbis – Burg Scharfenstein
  • 02.07.2021 – Augst – Augustaraurica
  • 23.07.2021 – Esslingen – Burg Esslingen

Falls das Veranstaltungsverbot über den 31.08. verlängert werden sollte, würde das Konzert auf Burg Satzvey auf den 18.09.2021 verschoben werden.