Harpyie - neues Album "Blindflug" erscheint Januar 2018 Das aktuelle Album „Anima“ erschien erst Anfang diesen Jahres, da kündigen Harpyie bereits ihre nächste Veröffentlichung an: „Blindflug“ heißt der Silberling und wird am 26. Januar 2018 erscheinen.

Tatsächlich handelt es sich dabei aber nicht um ein neues Album, sondern um ein Re-Release des Debütalbums von 2012, das in Eigenproduktion komplett neu arrangiert und aufgenommen wurde, und somit auch für den eingefleischten Fan einige Überraschungen bieten dürfte.

Zusätzlich enthält das Album einen komplett neuen Song sowie einige neue Varianten bereits bekannter Stücke der letzten Alben, wie eine Akustik-Piano-Version von „Löwenherz“ oder „Karneval der Kreaturen“ als Orchesterversion.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).