M'era Luna 2017 - Erste Bands bestätigt Der „Gothic Garden“ auf dem M’era Luna Festival 2017 wird erweitert. Das beliebte Comfort-Camp erhält mit der „Daphnis“ Unterkunft eine zusätzliche Zeltreihe, weiterhin stehen die Zelte „Phobos“ und „Ganymed“ bereit.

Letzteres wird in diesem Jahr erstmals in einer Ausführung für 4 Personen angeboten.

Die Preise für die Zelte liegen zwischen €299,- und €449,-, inkl. Kombiticket. Nutzer des Angebots profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Bevorzugter Check-In am Einlass
  • Parkplatz unmittelbar am Festivaleinlass Ost
  • Befestigte und beleuchtete Hauptwege zu den Unterkünften
  • Eigene wassergespülte Toiletten und Duschen in der Gothic Garden-Anlage
  • Tägliche Müllabfuhr und ausreichend Mülleimer
  • Eine Rezeption, die für Eure Fragen und Wünsche da ist
  • WLAN und Strom
 
Die Tickets können ausschließlich im offiziellen Ticketshop erworben werden. Alle Informationen zum M’era Luna 2017 gibt es in unserer Übersicht.
 
Autoren-Avatar
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).
Werbung