Auch 2022 wird das Hexentanz Festival nicht stattfinden. Die anhaltende Coronapandemie und die damit verbundene Planungsunsicherheit machen es laut Veranstalter „immer noch nicht möglich […] das Hexentanz Festival wie geplant durchzuführen„. Das 15. Hexentanz Festival soll daher vom 28. bis zum 30. April 2023 stattfinden.

Das bisherige Lineup kann bislang nahezu vollständig auch für 2023 bestätigt werden. Zugesagt haben bislang: Eisbrecher, Schandmaul, Subway to Sally, Letzte Instanz, Diary of Dreams, Ost+Front, Mr. Irish Bastard, Harpyie, Ignis Fatu, Hell Boulevard, Circus of Fools, Ingrimm, Mystigma, Snow White Blood.

 

Lest hier das vollständige Statement des Veranstalters:

Liebe Freunde des Hexentanz Festivals,
schweren Herzens müssen wir Euch aufgrund der momentan unsicheren Lage mitteilen, dass es immer noch nicht möglich ist das Hexentanz Festival wie geplant durchzuführen.
Sorry das wir uns die ganze Zeit dazu nicht äußern konnten, wir hatten noch die Hoffnung, dass wir das Festival 2022 durchziehen können. Neuer Termin Hexentanz Festival: 28. April – 30.April 2023
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Hoffe dass wir bald alle wieder in Frieden und ohne Abstand, Distanz und Einschränkungen mit den Hexen tanzen und feiern können. Danke an die Bands, Booker und Managements die es uns ermöglicht haben für den neuen Termin bereits nahezu das vollständige Line Up zu bestätigen.
F olgende Bands haben bereits zugesagt :
 
EISBRECHER – SCHANDMAUL – SUBWAY TO SALLY – LETZTE INSTANZ – DIARY OF DREAMS – OST FRONT – MR. IRISH BASTARD – HARPYIE – IGNIS FATU – HELL BOULEVARD – CIRCUS OF FOOLS – INGRIMM – MYSTIGMA – SNOW WHITE BLOOD
(weitere werden in den nächsten Tagen bestätigen)
 
Bedanke mich von tiefsten Herzen bei Euch allen für die Jahre lange Treue und den
Zusammenhalt in diesen schweren Zeiten. Weiter News, Bandbestätigen und sonstige Infos folgen in den nächsten Tagen.
freue mich Euch bald wiederzusehen
 
Euer Frank
Werbung