Dark Storm Festival 2016 - Flyer20 Jahre Dark Storm Festival – wenn das kein Grund zum Feiern ist?

Das dachte sich offenbar auch Veranstalter InMove und präsentiert uns zu Weihnachten 2016 ein Lineup der Extraklasse.

VNV Nation spielen dem Dark Storm zum Geburtstag ein Ständchen in Form einer 90-minütigen Fulltime-Show. Das weitere Lineup liest sich stellenweise wie ein Who-is-who der Szene, denn bestätigt wurden Diary of Dreams, Combichrist, Suicide Commando, Joachim Witt, Das Ich, Rotersand, Patenbrigade:Wolff, The Sexorcist, Machinista, Heldmaschine, Accessory und Felsenreich.

Das Dark Storm Festival 2016 findet am 25.12. in der Stadthalle Chemnitz auf zwei Bühnen statt. Aufgrund einer 13. Band startet das Dark Storm Festival in diesem Jahr besonders früh: Los geht es bereits um 16.15Uhr, der Einlass beginnt um 15.30Uhr.

Tickets für das Dark Storm 2016 gibt es für 42,95€ (Stehplatz) bzw. 44,75€ (Sitzplatz) bei Eventim.de.