evo-lution - NAVIGATOR Tour 2018 Evo-lution hat den zweiten Teil ihrer N.A.V.Y.G.A.T.O.R. Tour 2018 begonnen.

Mit ihrem gleichnamigen Album, das sich in den Deutschen Alternative Charts knapp 7 Wochen auf Platz 2 hielt, geht es für die kasseler Synthiepop-Band noch einmal quer durch die Republik. Mit dabei Special Guests wie Scheuber, ES 23, X-O-Planet, Gimme Shelter, Perfection Doll und Sonorus 7.

Und wer schon einmal weit in die Zukunft planen möchte, kann sich das Military Stomp Festival am 12. Oktober 2019 merken. Hier spielen evo-lution zusammen mit Funker Vogt, Intent:Outtake, Brigade Enzephalon und Tension Control.

evo-lution – N.A.V.Y.G.A.T.O.R. Tour 2018

  • 25.08.2018 – Aldenhoven – Rockheaven
  • 01.09.2018 – München – Maxes
  • 12.10.2018 – Dortmund – Black End
  • 03.11.2018 – Großhartmannsdorf – WAlter
  • 17.11.2018 – Hamburg – Kukuun Club
  • 14.12.2018 – Aldenhoven – Rockheaven
Werbung