Schandmaul als Headliner auf dem Feuertal Festival 2021
Fotos von Schandmaul auf dem Feuertal Festival 2017 in Wuppertal. Fotograf: Matthias Irrgang

Zum 17. Mal findet das Feuertal Festival 2020 auf der Waldbühne Hardt in Wuppertal statt.

Am 28. August spielen vor der malerischen Kulisse unter anderem Schandmaul, Versengold und Heldmaschine auf, während ein kleiner Markt zum Flanieren und Verweilen einlädt.

 

Feuertal Festival 2021 – Lineup

SCHANDMAUL

Versengold – Knasterbart – Patty Gurdy’s Circle – Heldmaschine – Thanateros

 

Feuertal Festival 2021 – Tickets

Tickets für das Feuertal Festival 2020 schlagen mit € 49,40 zu Buche. Ihr erhaltet Eintrittskarten für das Festival u.a. bei Adticket.

 

Feuertal Festival 20210 – Camping

Informationen zum Camping folgen in Kürze.

Werbung
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).