Zehn Tage nach dem Tod ihrer Frontfrau Sabine Dünser (Mindbreed berichtete) folgte nun seitens FKP Scorpio, dem Veranstalter des M´era Luna Festivals, die Bestätigung der Absage.

Liebe M´era Luna Freunde,
wie einige von Euch sicher schon gehört haben, ist Sabine Dünser, die Sängerin von ELIS, am 08.07.2006 an den Folgen einer Hirnblutung verstorben.
Daher mußte die Band auch ihren Auftritt beim M´era Luna 2006 absagen.

 

Uns erreichte das folgende Band-Statement von ELIS:
„Tief bestürzt und traurig müssen wir euch mitteilen, dass Sabine nicht mehr unter uns weilt! Während der Bandprobe am Freitag den 7.7.06 hat Sabine eine Gehirnblutung erlitten, an der sie einen Tag später im Spital erlegen ist! Aus Rücksicht auf die Angehörigen und Freunde haben wir uns entschlossen, die Homepage vom Netz zu nehmen. Wir brauchen nun Zeit um zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen werden und beantworten bis auf weiteres keine Mails.
Sing´ mit den Engeln Sabine! Wir werden dich nie vergessen!
Chris, Max, Pete, Tom“

 

Wir möchten Chris, Max, Pete, Tom und den Angehörigen von Sabine Dünser unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen der Band viel Glück und Kraft für ihre Zukunft.

Wir denken, Ihr habt Verständnis dafür, dass wir aus Rücksicht gegenüber der Band und den Angehörigen über einen Ersatz für ELIS auf dem M´era Luna zu gegebener Zeit nachdenken werden.

Euer Festival Team.“

Werbung
Redaktion
Unter diesem Benutzernamen werden Beiträge ehemaliger und freier Mitarbeiter zusammengefasst.