Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Sabine Dünser, Frontfrau der schweizerisch-liechtensteinischen Goth-Metal-Formation Elis, am 8. Juli 2006 im Alter von 29 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung verstorben ist. Hierzu ein Statement der Band:

„Tief bestürzt und traurig müssen wir euch mitteilen, dass Sabine nicht mehr unter uns weilt!

Während der Bandprobe am Freitag, den 7.7.06 hat Sabine eine Gehirnblutung erlitten, an der sie einen Tag später im Spital erlegen ist!

Aus Rücksicht auf die Angehörigen und Freunde haben wir uns entschlossen, die Homepage vom Netz zu nehmen.

Wir brauchen nun Zeit um zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen werden und beantworten bis auf weiteres keine Mails.

Sing mit den Engeln Sabine! Wir werden dich nie vergessen!

Chris, Max, Pete, Tom“

Unser Mitgefühl gilt allen Freunden, Verwandten und den Bandkollegen von Sabine Dünser.

Autor: Carsten

Werbung
Redaktion
Unter diesem Benutzernamen werden Beiträge ehemaliger und freier Mitarbeiter zusammengefasst.