Saltatio Mortis - 20 Jahre - Ein geiler Stream Eigentlich sollten Saltatio Mortis heute zu ihrer Show „20 Jahre – Eine geile Zeit“ im Palladium Köln laden – doch auch hier macht das SARS-CoV-2-Virus einen Strich durch die Rechnung.

Doch echte Spielleute lassen sich nicht unterkriegen, und so wurde kurzfristig eine Alternative auf die Beine gestellt. Die durch die letzten Tage Streaming-erfahrenen Musiker finden sich daher am 04.04.2020 ab 15Uhr zu „20 Jahre – Ein geiler Stream“ auf Twitch zusammen und bieten euch ein mehrstündiges Unterhaltungsprogramm.

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).