Pakt @ Matrix Bochum EOD 10.02.2012 Schlechte Nachrichten von PAKT: Nachdem die Band kurz nach ihrer Gründung ein Signing bei Out of Line verzeichnen konnte, ist die Zusammenarbeit jetzt beendet.

PAKT gaben auf Facebook bekannt, dass sie nicht als Opener auf dem hauseigenen Festival auftreten, und den Platz für eine andere Band freigeben werden. Grund dafür sei die beendete Zusammenarbeit mit Out of Line.

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).