Mono Inc. After The War Album Cover Das neue Mono Inc. Album „After The War“, zu dem die gleichnamige Single am 25. Mai 2012 erschien (Mindbreed Rezension), wird am 17. August im Rahmen des Summer Breeze Festivals in drei Versionen veröffentlicht.

Das gab die Band am heutigen Tag über Facebook bekannt und veröffentlichte gleichzeitig das offizielle Cover.

Zusammen mit dem neuen Label Rookies & Kings habe man sich entschieden, eine Standard-Edition, eine Deluxe-Edition und Fan-Box-Edition zu veröffentlichen. Zum genauen Inhalt gibt es jedoch noch keine näheren Angaben.

Nachtrag am 29. Juni 2012: Am heutigen Tag wurde der Inhalt der limitierten Fan-Box-Edition bekanntgegeben: Die auf 1.000 Exemplare limitierte Box kommt in edler schwarzer Lackverpackung mit weißer Prägung und enthält neben einer Audio CD und einer DVD eine Kette mit gegossenem Mono Inc.-Raben-Anhänger, eine Sprühschablone des Raben, einen Aufnäher („one of a thousand“) und eine von der Band persönlich handsignierte Erinnerungskarte.

Die Fanbox ist ab sofort bei EMP für € 29,99 vorbestellbar. Mit dem EMP GutscheincodeINVDEIKOHLE4“ können 5€ gespart werden.

Werbung