Das M’era Luna 2022 steht vor der Tür. Veranstalter FKP hat letzte Infos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

M’era Luna 2022 fast ausverkauft

Die Tickets für das M’era Luna Festival 2022 neigen sich dem Ende zu. Stand 3. August, 11 Uhr mittags, waren noch 650 Tickets verfügbar. Damit steht das M’era Luna 2022 kurz vor dem Status „sold out“. Wer jetzt noch kein Ticket hat und nach Hildesheim kommen möchte, sollte sich beeilen! Tickets gibt’s hier: https://meraluna.de/de/tickets

 

Cassandra Complex fallen aus – Priest übernehmen

Aus gesundheitlichen Gründen können The Cassandra Complex nicht auf dem M’era Luna 2022 spielen. Kurzfristig sind Priest eingesprungen und werden am Samstag zwischen 14.55Uhr und 15.40Uhr auf der Club Stage spielen.

 

Geländepläne vom M’era Luna 2022 veröffentlicht, neues Müllkonzept

Auch in diesem Jahr hat sich FKP einige Neuerungen einfallen lassen. Ab diesem Jahr entfällt das Müllpfand, dafür spendet der Veranstalter für jeden abgegebenen Müllsack 1€ an das Trasholution Projekt.

Auch auf dem Gelände hat sich dieses Jahr einiges getan. Von der neuen Club Stage haben wir bereits berichtet, aber auch sonst gibt es einige Änderungen. Schaut euch die neuen Geländepläne auf der offiziellen Website an: meraluna.de/de/infos/gelaendeplaene.

 

M’era Luna 2022 Stream und M’era Luna FM

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Festival Stream vom M’era Luna geben. Die Streams werden über meraluna.de angeboten und im Anschluss in der Mediathek von Arte zur Verfügung gestellt. Die konkreten Stream-Zeiten werden noch bekanntgegeben.

Bereits jetzt könnt ihr M’era Luna FM hören, das offizielle (Web)Radio zum Festival. Vor Ort könnt ihr M’era Luna FM in einem Radius von etwa 10km rund um das Festivalgelände auf 95,2 MHz empfangen.

Werbung