Ende Januar erscheint das neue Hämatom Album „Bestie der Freiheit“ nachdem Ende letzten Jahres mit „Mörder“ ein zweiter Vorgeschmack auf das neue Werk erschien, folgt nun das dritte Video „Lange nicht perfekt„.

Das Video seht ihr oberhalb der Newsmeldung, die ersten beiden Videos, „Zeit für neue Hymnen“ und „Mörder“ findet ihr hier.

 

„Bestie der Freiheit“ erscheint am 26. Januar 2018 als Download, Vinyl, Standard CD und Freak Box.

Die Standardversion enthält 13 Tracks im Digipak, die Vinyl Edition erscheint als rotes Doppel-Vinyl-Album inklusive CD und die Freakbox enthält neben der CD, zwei Bonus-Tracks und einer exklusiven DVD von Wacken 2017 zusätzlich 1/4 Bandfiguren (15cm groß), 4 Buttons, ein 60x60cm großes Poster sowie 4 handsignierte Autogrammkarten.

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).