Subway to Sally - M'era Luna 2014 Nun ist es offiziell: Silke Volland, besser bekannt als „Frau Schmitt“, wird nicht wieder zu Subway to Sally zurückkehren.

Bereits im Sommer hatte sich Frau Schmitt, die seit der Gründung von Subway to Sally vor sechsundzwanzig Jahren an der Violine stand, eine Auszeit genommen. Vertreten wurde sie in der Zeit von Ally Storch, die dem ein oder anderen bereits aus ASPs Akustikprojekt „Von Zaubererbrüdern“, Schandmaul oder Letzte Instanz bekannt sein dürfte.

Jetzt teilt die Musikerin mit, dass sie zwar weiterhin der Musik treu bleiben werde, allerdings nicht bei Subway to Sally spielen werde.

Liebe Fans, liebe Freunde!

Nun ist einige Zeit vergangen und ich hatte Muße in Ruhe über einige Dinge nachzudenken. Meine Entscheidung steht fest: Ich werde nicht in die Reihen von Subway To Sally zurückkehren. Einige werden enttäuscht sein, das muss ich in Kauf nehmen, andere werden verstehen. Wir hatten 26 Jahre eine schöne gemeinsame Zeit, aber nun muss ich eigene Wege gehen.

Ich werde natürlich weiterhin der Musik treu bleiben und hoffe, den Einen und Anderen mit meinen Werken weiterhin Freude bereiten zu können. Des Weiteren habe ich eine Weiterbildung im künstlerisch- begleitenden Bereich aufgenommen. Da lerne ich viel Neues und die Musik bekommt eine neue und andere Bedeutung für mich.

Nun seid alle herzlichst gegrüßt

Eure FRAU SCHMITT (Quelle)

Wer Ally Storch live erleben möchte, bekommt bei den Eisheiligen Nächten die nächste Gelegenheit.

Karten für die Konzerte gibt es ab €41,75 bei Eventim sowie im regulären Vorverkauf.

Eisheilige Nacht Konzertreise 2016

  • 16.12.2016 – Giessen – Hessenhallen
  • 17.12.2016 – Dresden – Alter Schlachthof
  • 22.12.2016 – Filderstadt – FilHarmonie
  • 23.12.2016 – Pratteln – Z7
  • 26.12.2016 – Bochum – RuhrCongress
  • 27.12.2016 – Würzburg – Posthalle
  • 28.12.2016 – Bielefeld – Ringlokschuppen
  • 29.12.2016 – Bremen – Pier 2
  • 30.12.2016 – Potsdam – Metropolishalle
Werbung