Wie auch in den bisherigen Jahren vermeldet das Amphi Festival 2022 schon Wochen im Voraus das Ende des Vorverkaufs an Tickets. Und wie auch bisher startet zeitgleich die Reservierung für Tagestickets, die an der Tageskasse bezahlt und abgeholt werden können

Wer also bislang noch kein Ticket sein Eigen nennt, kann sich auf der offiziellen Website verbindlich sowohl Wochenend- als auch Tagestickets reservieren lassen. Doch Achtung: Das Angebot gilt nur noch, solange der Vorrat reicht.

 

Das Amphi Festival 2022 findet am 23. und 24. Juli auf dem Tanzbrunnengelände in Köln statt. Mit dabei:

VNV NATION – EISBRECHER

Aesthetic Perfection – Alienare – Bragolin – Cat Rapes Dog – Chemical Sweet Kid – Der Fluch – Diary of Dreams – Dupont – Empathy Test – Erdling – Frozen Plasma – Heldmaschine – In Strict Confidence – Jadu – Johnny Deathshadow – Joy Division Undercover – Letzte Instanz – London After Midnight  – MESH – Minuit Machine – Mono Inc. – Nachtblut – Perfection Doll – ROME – RRoyce – Samsas Traum (als Ersatz für Zeromancer) – Schwarzschild – She Past Away – Solar Fake – Sono – Stahlmann – Sturm Café – Suicide Commando – The Birthday Massacre – The Foreign Resort – V2A – Wisborg

Weitere Informationen auf unserer Festivalseite

 

Selbstverständlich behalten die Tickets für das Amphi Festival 2020 und das Amphi Festival 2021, die beide aufgrund der Corona Pandemie abgesagt wurden, ihre Gültigkeit.

Und selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr die explizite Warnung vor unautorisierten Ticketresellern, sowohl online als auch vor Ort. Kauft eure Tickets an den offiziellen Stellen und lauft nicht Gefahr, viel Geld für ein gefälschtes Ticket ausgegeben zu haben, mit dem ihr nicht auf das Amphi Festival 2022 kommt.

Werbung