Erste Bandbestätigungen für das Amphi Festival 2019 - mit In Extremo, Nitzer Ebb uvm. Noch während das Amphi Festival 2018 lief, wurde bereits Nitzer Ebb als erster Headliner für das kommende Jahr bestätigt.

Jetzt ist die erste Bandwelle für das Amphi Festival 2019 da – und neben In Extremo, Lord of the Lost, Das Ich, Samsas Traum noch viele weitere Bands bestätigt.

Hier ist die erste Bandwelle für das 15. Amphi Festival:

In Extremo – Nitzer Ebb

Lord of the Lost – Welle:Erdball – Das Ich – Samsas Traum – Faderhead – Solitary Experiments – Haujobb – Chrom – The Beauty of Gemina – The Cassandra Complex – Ost+Front, Spark! – Henric de la cour – Agent Side Grinder – Holygram – Cryo – Jäger 90 – Hearts of Black Science – Logic & Olivia

 

Amphi Festival 2019 – Tickets

Original Amphi Festival Tickets sowie Kombitickets für Amphi Festival 2019 und E-Tropolis Festival 2019 sind exklusiv im Amphi Shop unter amphi-shop.de erhältlich!

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).