Felix Taugenix verlässt Feuerschwanz und dArtagnanFelix Fischer, auch Felix Taugenix, hat seinen Austritt aus den Bands Feuerschwanz und dArtagnan bekanntgegeben.

Sein letztes Konzert wird am 5. Januar 2018 auf dem Glühmet Festival in Nürnberg sein, danach ist sein Posten in beiden Bands neu besetzt.

 

 

Hallo Freunde, Fans, Wegbegleiter,

Leider muss ich euch heute eine traurige Nachricht überbringen.
Mit schwerem Herzen stelle ich den Degen in die Ecke und hänge meinen Taugenix-Hut an den Nagel.
Ab Januar 2018 werden sowohl dArtagnan wie auch Feuerschwanz ohne mich in ein neues Jahr starten.

Ursprünglich wollte ich nur Feuerschwanz verlassen, um mehr Zeit für meine Freunde und Familie zu haben, wegen persönlicher Differenzen kann ich aber auch die Musketierfahne nicht mehr so hochhalten, wie es sein müsste.

Mein letztes Konzert wird das Glühmet Festival am 05.01.2018 in Nürnberg mit Feuerschwanz sein, auf das ich mich noch einmal wahnsinnig freue!

Jetzt ist es für mich an der Zeit mich neu zu orientieren und an einem neuen, großen Projekt zu arbeiten. Mehr darf ich an dieser Stelle noch nicht verraten…

Es war eine wahnsinnig gute Zeit mit euch! Wir hatten viele tolle Momente, haben viele tolle Konzerte zusammen erlebt, 2 mal in einem Jahr die Top10 erreicht (einmal Feuerschwanz, einmal dArtagnan), einen Gold-Award bekommen und vieles mehr. Vielen Dank dass ihr mit mir gefeiert, gelacht und getanzt habt. Wir sehen uns bestimmt alle bald wieder. – Ich freu mich drauf!

Bis dahin,
Euer Felix

(Quelle: Facebook)

Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).