Die „2020 Visions European Tour“ von Anne Clark, die aufgrund der Corona-Pandemie auf Ende des Jahres verschoben werden musste, ist abgesagt worden. Als Grund wurde eine Krebserkrankung genannt.

Bereits erworbene Tickets können über die jeweilige Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir wünschen Anne Clark auf diesem Wege alles erdenklich Gute und baldige Genesung!

 

Liebe Anne Clark fans,

Mit großem Bedauern müssen wir die Absage der 2020 Visions European Tour von ANNE CLARK bekannt geben, die auf Oktober / November dieses Jahres verschoben wurde.
Bei Anne Clark wurde Krebs diagnostiziert und sie muss sich bis Ende des Jahres einer umfassenden Behandlung unterziehen, was eine Tour im Herbst 2020 unmöglich macht.
Wir sind unglaublich enttäuscht, dass die Tourdaten abgesagt werden müssen, aber Anne muss sich zu diesem Zeitpunkt ganz auf ihre Genesung konzentrieren.
Vielen Dank an alle für Ihr Verständnis. Ticketrückerstattungen werden am Verkaufsort gewährleistet.

Quelle: Facebook

Werbung
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).