Zita Rock 2011 FlyerZum fünften Mal findet das Zita Rock Festival auf der Spandauer Zitadelle an der Renaissance-Kulisse am Havelufer statt.

Anlässlich des Jubiläums hat Veranstalter Protain ein hervorragendes Lineup geschaffen, das eine große Breite musikalischer Wünsche bedient.





Zita Rock FESTIVAL 2011 – DAS LINEUP


APOCALYPTICA // EISBRECHER // SCHANDMAUL

BLUTENGEL / PROJECT PITCHFORM / SAMSAS TRAUM / MONO INC.

End Of Green, Qntal, Teufel, Zeraphine, Zin

Hier findet ihr die Running Order.

ZITA ROCK FESTIVAL 2011 – TICKETS


Wochenendtickets gibt es ab € 51,-, während die Tagesticktes mit €38,- zu Buche schlagen (zzgl. Versand und VVK-Gebühren). Tickets sind bei Eventim.de und im offiziellen Ticketshop erhältlich.

ZITA ROCK FESTIVAL 2011 – ANFAHRT UND UNTERKUNFT


Hier erhaltet ihr Informationen zur Anfahrt mit den verschiedensten Verkehrsmitteln, sowie Informationen zur Mitfahrzentrale. Der Verhaltenskodex, der ansich für jedes Festival ähnlich ist, ist dort ebenfalls einsehbar. Adressen der Campingplätze sind ebenso aufgelistet.

Einen aktuellen Geländeplan der Zitadelle findet ihr unter dieser Adresse.

Werbung
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).