Wie auch in den vergangenen Jahren ist am ersten Weihnachtsfeiertag Schluss mit der beschaulichen Weihnachtsruhe. Nach der erfolgreichen Christmas Ball Tour 2009 erweitert Protain in diesem Jahr die Tour um das Huxley’s in Berlin, während das gewohnt hochkarätige Lineup bleibt.

Wer also noch nicht weiß, was er sich und seinen Lieben schenken soll, sollte jetzt besser weiterlesen…


2009 ging der überaus erfolgreiche Christmas Ball auf Tour: Köln, Würzburg sowie Hannover standen auf dem Plan.

2010 sieht die Abfolge anders aus: Los geht es diesmal am 26.12. in Hannover (Capitol), gefolgt von Köln (Theater am Tanzbrunnen) am 27.12., Würzburg (Posthalle) am 28.12. und Berlin (Huxley’s) am 29.12.



DAS LINEUP

Während im vergangenen Jahr das Capitol mit dem zusätzlichen Act Front 242 das Finale bildete, geht es dort dieses Jahr fulminant los: And One spielen auf der Christmas Ball Tour 2010 exklusiv in Hannover, dafür müssen Besucher des Capitols auf Fields of the Nephilim verzichten, die in Köln, Würzburg und Berlin den Abend headlinen.

Das übrige Lineup ist in allen Städten identisch: Project Pitchfork, Laibach, Agonoize und Faderhead werden die Abende alles andere als „ruhig und beschaulich“ gestalten.



DIE TICKETS


Im Vorverkauf sind Tickets für alle Konzerte zum Einheitspreis von 30€ (zzgl. VVK-Gebühren) im Vorverkauf erhältlich. An der Abendkasse werden (sofern die Veranstaltungen nicht ausverkauft sind) Eintrittskarten zu erhöhten Preisen erhältlich sein.


Tickets kann man ab sofort im offiziellen Amphi-Festival-Ticketshop sowie unter www.dark-ticket.de, sowie telefonisch unter 01805 / 568 200 (0,14€ / min. aus dem dt. Festnetz) und bei den bekannten Tickethändlern bestellen.


Werbung