Finnland, das Land der tausend Seen und freundlichen Menschen.

Doch auch Metal spielt in diesem Land eine große Rolle, wer weiß, wie dunkel die Winter sind, der kann sich auch denken warum auch diese etwas härtere Spielart von Musik dort so beliebt ist.

Die Sommer sind dafür um so länger und man sollte ein mal die Gelegenheit nutzen dort ein Festival zu besuchen. Das Jurassic Rock bietet dafür die optimale Chance.

 

 

 

 

JURASSIC ROCK 2013 – DAS LINEUP

SYSTEM OF A DOWN

DEVIN TOWNSEND PROJECT // DE LA SOUL // FRANK TURNER // HALOO HELSINKI! // HEAVYWEIGHT DJS // JVG // DISCO ENSEMBLE // ELÄKELÄISET // PMMP //

PÄÄ KII RUUDOLF & KARRI KOIRA // KOTITELLIOSUUS // STAMINA // BLOODRED HOURGLASS // MAKROFRAGI

 

JURASSIC ROCK 2013 – DIE TICKETS

Tickets gibt es auf der offizielle Webseite zu folgenden Konditionen:

3 Tage (Freitag-Sonntag): 115 EUR
2 Tage (Freitag-Samstag): 62 EUR
2 Tage (Samstag-Sonntag): 95 EUR
1 Tag (Sonntag): 69 EUR

Dazu gibt es noch einige VIP/Camping Optionen vom Veranstalter.

 

 

JURASSIC ROCK 2013 – DIE ANFAHRT

Der Platz zum Parken ist SEHR begrenzt, es wird empfohlen, das Auto zu Hause zu lassen oder einen Parkplatz im Stadtzentrum von Mikkeli zu finden. Es ist nicht erlaubt, im anliegenden Wohngebiet zu parken. Festivalgänger sollten Rücksicht auf Anwohner nehmen. Der Festivalbus fährt Besucher vom Stadtzentrum zum Haupteingang des Festivalgeländes. Alternativmöglichkeiten sind Taxi oder, der Umwelt zuliebe, das Fahrrad oder aber zu Fuß.

 

 

JURASSIC ROCK 2013– DAS CAMPING

Das Mindestalter um den Zeltplatz zu betreten ist 16 Jahre und wird am Eingang kontrolliert (bitte Ausweis mitbringen!). Das Campingareal ist groß, allerdings nicht unendlich groß, daher wird empfohlen, das Camping Ticket im Vorfeld zu kaufen, zusammen mit dem Festivalticket. Das Campen auf dem Parkplatz und in anliegenden Gebieten ist nicht erlaubt.

 

Desweiteren sind Lagerfeuer, Grillen und tragbare Grills auf dem Zeltplatz nicht erlaubt.

 

Gefährliche Gegenstände dürfen nicht mitgebracht werden. Dazu zählen: Waffen aller Art und Sprengstoff, sowie alle anderen Gegenstände oder Substanzen, die Schaden anrichten können. Glasflaschen sind auf dem Zeltplatz sowie auf dem Festivalgelände verboten

Werbung