E-Tropolis 2011 Flyer Zum zweiten Mal findet in Berlin das E-Tropolis Festival statt. Nach einem fulminanten Start im Jahr 2010 geben sich auch dieses Jahr 15 Bands auf zwei Stages auf dem Columbiagelände die Ehre.


E-TROPOLIS FESTIVAL 2011 – DAS LINEUP


VNV NATION // SUICIDE COMMANDO // FRONT LINE ASSEMBLY

AGONOIZE / HAUJOBB / ROTERSAND / WELLE:ERDBALL

Ascii.Disco, Faderhead, XotoX, Solitary Experiments, Spetsnaz, Santa Hates You, FabrikC, Formalin

E-TROPOLIS FESTIVAL 2011 – DIE TICKETS


Tickets gibt es bei Eventim.de sowie auf der offiziellen Homepage.

Tagestickets kosten im Vorverkauf 40€ zzgl. Versand und ggf. anfallender VVK-Gebühren, Preise an der Tageskasse sind ggf. erhöht.

E-TROPOLIS FESTIVAL 2011DIE ANFAHRT


Ausführliche Informationen zur Anreise mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage des E-Tropolis Festivals 2011.

E-TROPOLIS FESTIVAL 2011UNTERKUNFT


Aufgrund der zentralen Lage ist ein Zelten am Festivalgelände nicht möglich.

Die Veranstalter empfehlen verschiedene Hotels für die Übernachtung.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).