Gedichtband "In Stillen Nächten" von Till LindemannTill Lindemann ist Sänger und kreativer Kopf von Rammstein – das dürfte jedem bekannt sein.

Dass Lindemann aber seit über 20 Jahren Gedichte schreibt, von denen einige auch mit Rammstein umgesetzt musikalisch wurden, war lange Zeit eher unbekannt. Bis 2011 das erste Buch „Messer“ (Amazon.de, €29,90) erschien.

Jetzt, zwei Jahre später, erscheint mit „In stillen Nächten“ der zweite Gedichtband, der auf rund 160 Seiten Gedichte von Till Lindemann und Illustrationen von Matthias Matthies enthält. Das Buch ist ab sofort für €16,99 bei Amazon erhältlich.

 

 

Autoren-Avatar
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).
Werbung