Megaherz trennen sich von Drummer Jürgen (Bam Bam) Wiehler

Nach über zehn Jahren gemeinsamen Schaffens haben sich Megaherz von Drummer Jürgen (Bam Bam) Wiehler getrennt. Das gab die Band über ihre offizielle Facebookseite bekannt. Gründe für die Trennung wurden nicht genannt. Über einen Nachfolger werden Megaherz in Kürze berichten.

Hier die offizielle Mitteilung:

Servus, mach´s gut!

Nach über 10 Jahren der Zusammenarbeit haben wir uns von Jürgen Wiehler, alias Bam Bam, getrennt.
Wir danken ihm für alles, was er für uns getan hast, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Wie es an unserer Rhythmusmaschine weitergeht und wer in Zukunft den Herzschlag unserer Musik bestimmen wird, geben wir demnächst bekannt.

Mach´s gut, Bam!

Die Herzen

Quelle: Facebook

Megaherz veröffentlichen am 23. Februar ihr neues Album „Komet“, mit dem sie ab Anfang März auf ausgedehnte Tour gehen. Tickets zur Tour gibt es auf Eventim.de.

 

Megaherz – Komet Tour 2018

Support: Schattenmann, Anna Lux (* ohne Anna Lux)

  • 03.03.2018 – Pratteln – Z7
  • 04.03.2018 – Stuttgart – Das Cann
  • 08.03.2018 – Frankfurt – Batschkapp
  • 09.03.2018 – Hannover – Musikzentrum
  • 15.03.2018 – Wien – Szene
  • 16.03.2018 – Nürnberg – Hirsch
  • 17.03.2018 – Berlin – Columbia Theater
  • 22.03.2018 – Hamburg – Markthalle*
  • 23.03.2018 -Oberhausen – Turbinenhalle*
  • 24.04.2018 – Leipzig – Hellraiser*
  • 14.04.2018 – München – Backstage Werk
  • 28.04.2018 – Magdeburg – Factory
Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).