Am 23. November 2019 findet erstmals die Vollgas Rocknacht statt. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe bekommen wir mit Herzlos, Mazed und Doppelbock drei fantastische Bands aus dem deutschsprachigen Rockbereich geboten. Außerdem wird es an dem Abend noch die ein oder andere Überraschung im Rahmenprogramm geben. Veranstaltungsort ist die Black Pearl in Wetzlar, die sich als fester Treffpunkt für Deutschrockfans etabliert. 

Vollgas Rocknacht Vol. 1 – Die Bands

Herzlos weiß ihre Fans zu begeistern und erklimmt im Eiltempo die großen Bühnen in der ganzen Republik. Auch wenn es nicht immer die beste Spielzeit ist, wissen die Fans genau, worauf sie sich einlassen und füllen den Platz vor der Bühne schon in den frühsten Stunden. Mit interaktiven Maßnahmen weiß Sänger Marvin die Masse in Wallung zu bringen. Also kommt vorbei und feiert mit den Herren aus Kaiserslautern!

Mazed, als deutschsprachige Rockband, hat vor kurzem ihr erstes Album auf den Markt gebracht und konnte direkt in einem Bandcontest ihr musikalisches Talent beweisen. Sie erspielten sich einen Opener Slot auf dem Rock Dein Leben Festival und dürfen nun vor einem breiten Publikum performen.

Doppelbock haben wohl eine ganz eigene Note und belegten den ersten Platz beim Live-Bandcontest für die größte Onkelznacht Deutschlands. Bei dem G.O.N.D Bandcontest erlangten sie den klaren Sieg und dürfen nun ebenfalls auf einem der angesagtesten Festivals und natürlich auch auf unserer Rocknacht musizieren. Wer bereits in der Pearl dabei war, weiß, was die Jungs drauf haben.

Vollgas Rocknacht Vol. 1 – Die Tickets

Tickets bekommt ihr im Vorverkauf für schmale 12 Euro im Shop. Die Anzahl ist auf 350 Stück begrenzt, schnell sein lohnt sich.