VNV Nation - Weihnachtskonzerte 2019 Deutschland

Gerade erst kündigten VNV Nation ihre Weihnachtskonzerte auf dem M’era Luna Festival 2019 an, da gibt es auch schon die Termine und Tickets.

Ein Teil der Einnahmen wird laut Band an Die Tafel und den Tierschutzverein der jeweiligen Region gespendet.

Der Vorverkauf startet am 15. August 2019 um 15Uhr, Tickets gibt es über die offizielle Website.

 

VNV Nation – Weihnachtskonzerte 2019

  • 28.11.2019 – Gotha – Stadthalle
  • 30.11.2019 – Berlin – Columbia Theater
  • 01.12.2019 – Görlitz – Landskronbrauerei
  • 06.12.2019 – Hamburg – Logo [Zusatzshow]
  • 07.12.2019 – Hamburg – Logo [ausverkauft!]
  • 20.12.2019 – Oberhausen – Kulttempel [Zusatzshow]
  • 21.12.2019 – Oberhausen – Kulttempel [ausverkauft!]
  • 22.12.2019 – Weissenfels – Kulturhaus
Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).