Nach siebzehn Jahren und sieben Alben haben To/Die/For am vergangenen Freitag ihre Karriere beendet.
Die Band, die sich 1993 als „Mary Ann“ gründete und sechs Jahre später in To/Die/For umbenannte, hätten „in vielen Ländern gespielt, großartige Menschen getroffen, mit ebenso großartigen Bands die Bühne geteilt, sieben Alben veröffentlicht“, Spaß gehabt „doch […] auch gelitten.“ Jetzt sei es an der Zeit, den „Wahnsinn“ zu beenden.
Die Band verabschiedete sich am 22. Juli von ihren Fans auf dem John Smith Festival und schloss eine Reunion aus.












