Die Samsas Traum Crowdfunding-Kampagne zuScheiden tut weh„, mit der auch das neue Album „Tineoidea II“ realisiert werden soll, geht in den Endspurt. Mittlerweile sind €57.520 von mehr als 1300 Fans aufgebracht worden, was aktuell 77% des Kampagnenziels entspricht. Es bleiben damit noch gut 6 Tage bis zum Ende der Crowdfunding-Kampagne.

Mittlerweile sind zusätzliche Perks in Form eines T-Shirts und eines Kapuzenpullis hinzugekommen, zudem kann „Scheiden tut weh“ auch einzeln für €20 als Digibook erworben werden.

> Samsas Traum auf Indiegogo unterstützen <

Die Funding-Kampagne funktioniert nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip: Wird das gesetzte Ziel von €75.000 nicht erreicht, erhalten die Unterstützer ihr Geld zurück. Wird das Ziel erreicht, kommt „Scheiden tut weh“, zusätzliche Einnahmen fließen in die Produktion von „Tineoidea II“. Eine genaue Auflistung der Kosten für die Kampagne könnt ihr hier einsehen.

 

Werbung