Lord Of The Lost - Antagony Tour 2011

Nach ihrer Rolle als Vorband bei der diesjährigen Tour von MONO INC. „VIVA HADES“-Tour haben Lord of the Lost Blut geleckt und starten nun mit weiteren Konzerten ihre erste eigene Tour zum Anfang diesen Jahr erschienenen 2ten Studioalbum ANTAGONY.

Die Hamburger werden die großen deutschen Städte beglücken und erfreuen sich bereits großer Beliebtheit und einem wachsenden Publikum. Mit ihrem emotionalen Mix aus Rock, Goth mit ein bisschen Punk und Pop sprechen sie eine breite Masse vormals weiblicher Fans an.

Unterstützt werden sie von verschiedenen Bands wie z.B. Jesus on Extasy und Seelenzorn.

Das Konzert am 28.11. ist zugleich das Tourende von MONO INC. welches die beiden Bands gemeinsam feiern wollen.

Im Vorbandprogramm schon für großartig befunden kann ich nur jedem nahelegen sich hier ein Ticket zu ergattern… es wird ein faszinierender Abend mit viel Rock für die Herren und viel zum Gucken für die Damen, soviel kann ich versprechen.

Lord of the Lost – ANTAGONY Tour 2011 – Tickets bei Eventim.de

03.09. – Lübeck, “Tattoo Convention”
15.09. – Hamburg, Headcrash
16.09. – Kiel, Pump
17.09. – Friedeburg, Tunis
25.09. – CH-Zürich, Werk 21
26.09. – Stuttgart, Röhre
27.09. – Nürnberg, Hirsch
28.09. – München, Garage
29.09. – Frankfurt am Main, Nachtleben
05.10. – Bremen, Tower
13.10. – Berlin, Crystal
14.10. – Dresden, Alter Schlachthof (Support von Letzte Instanz)
21.10. – Osnabrück, Bastard Club
23.10. – Köln, Underground
17.11. – Duisburg, Pulp
18.11. – Magdeburg, Factory (Support von Mono Inc.)
19.11. – Erfurt, Centrum (Support von Mono Inc.)
26.11. – Ebersbach, OKV
30.12. – Aschaffenburg, Colos Saal (Support von Letzte Instanz)

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).