Die legendäre Ska-Punk-Band Goldfinger hat den energiegeladenen Pop-Punk-Track „Freaking Out A Bit“ mit Blink-182-Frontmann Mark Hoppus veröffentlicht. Die Sommerhymne ist jetzt bei Big Noise erhältlich und behandelt Themen wie Angst, Burnout im digitalen Zeitalter und Nostalgie.
Goldfinger-Frontmann John Feldmann kommentiert: „‚Freaking Out A Bit‘ ist ein Song, den ich zusammen mit Travis Barker und Mark Hoppus geschrieben habe. Ich hatte die Idee für den Song und den Refrain, und sie kamen und erweckten ihn zum Leben. Mark schrieb die besten Verse, und Travis drehte den Beat in der Bridge um, was dem Song neues Leben einhauchte. Die Jungs gehören zu meinen besten Freunden, und ich liebe sie. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Song mit ihnen machen durfte und freue mich riesig, dass er endlich erscheint.“

Mit einer fast drei Jahrzehnte währenden Karriere ist die Pop-Punk-Band seit Mitte der 1990er Jahre eine tragende Säule der Ska- und Pop-Punk-Bewegung. Bekannt für Durchbruchshits wie „Superman“ und „99 Red Balloons“.
Goldfinger wird bei der ausverkauften Vans Warped Tour in Long Beach auftreten, die am 26. und 27. Juli im Shoreline Waterfront stattfindet.
Sie hat sieben Alben veröffentlicht, weltweit Millionen von Tonträgern verkauft und maßgeblich zum Karrierestart vieler Top-Rock-Acts beigetragen. Sie veröffentlichen weiterhin Musik und stehen bei der Big Noise Music Group unter Vertrag.













