Neues Material von Gaztrea: Nachdem die Band bereits 2018 mit ihren beiden SIngleauskopplungen „Another Ending“ und „Cloud Symmetry“ und den passenden Musikvideos zwei Kostproben ihres Schaffens veröffentlichten, gibt es jetzt mit „Feather & Void“ ein drittes Musikvideo als Vorboten auf ihre kommende EP.

Wer nach den ersten Klängen Lust auf Mehr bekommen hat, kann sich Gaztrea demnächst auch live ansehen:

  • 13.04.2019 – Essen – Don’t Panic Club & Pub, Alternative V-Rock Invasion Chapter II
  • 01.06.2019 – Hamburg – Trockendock, 1000 Steine Hauskonzert
Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).