Für das Amphi Festival 2019 ist jetzt die Running Order veröffentlicht worden. Damit könnt ihr bereits im Vorfeld planen, wann ihr wo eure Lieblingsband sehen, oder eine Pause zum Shoppen oder Essen einlegen könnt.

Taschenfaltplan als druckbare PDF herunterladen

Einzelheiten zu den offiziellen Pre- und Aftershowparties gibt es auf der offiziellen Website.

Das Amphi Festival 2019 findet am 20. und 21. Juli auf dem Tanzbrunnengelände Köln statt. Original Amphi Festival Tickets sowie Kombitickets für Amphi Festival 2019 und E-Tropolis Festival 2019 sind exklusiv im Amphi Shop unter amphi-shop.de erhältlich!

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).