dark_easter_2016 Die fünfte Ausgabe des Dark Easter Festivals am 27. März 2016 im Backstage in München wird dank eines abwechslungsreichen und hochkarätigen Aufgebots an Bands nicht nur für Fans und Freunde des Black-/Dark-/Death- und Doom-Metals ein unvergessliches Erlebnis.

Bisher bestätigt:

  • GOD DETHRONED – Blackened Death-Metal aus Beilen (NL) (Erster Auftritt der Kult-Band seit 2010 in München)
  • DORNENREICH – Black-/Dark-Metal aus Innsbruck (AT) (Exklusive und einzige Show 2015 in Bayern sowie 20-jährige Jubiläumsshow)
  • THE VISION BLEAK – Gothic-/Horror-Metal aus Mellrichstadt (D)
  • SAILLE – Symphonic-Black-Metal aus Ghent (BE) – (Exklusive und einzige Show 2015 in Bayern sowie erster Auftritt der Band in München)
  • OPHIS – Doom-/Death-Metal aus Hamburg (D)
  • AETHERNAEUM – Folk-Black-Metal aus Berlin (D) (Erster Auftritt der Band in München)

Drei Areas (Backstage Werk, Backstage Halle und Backstage Club) – Keine Überschneidungen der Bands auf den beiden Hauptbühnen im Werk und in der Halle!

Beginn: 14:30 Uhr / Einlass: 14:00 Uhr

Tickets: Preis VVK: 20,00 € zzgl. Gebühr – Early Bird Tickets gibts im Backstage Shop.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).