Eine Modenschau der etwas anderen Art erwartet das Szenevolk in der Hauptstadt dieser Republik. Wer am 13.7.2006 die Linie 5 der Berliner U-Bahn ab Haltestelle Alexanderplatz betritt kann sich während der Fahrt von den neusten Kreationen aus Gothic, Rock’n’Roll, Punk, Cyberwear und Fetisch inspirieren lassen…

Getreu dem Client-Motto „Down to the Underground“ geht die Modeagentur Vicious Faces genau dort hin und präsentiert Appetithäppchen der neuesten Kollektionen von angesagten Underground-Fashion Labels aus den Bereichen Gothic, Rock´n Roll, Punk, Cyberwear und Fetisch live im fahrenden Zug.
Der Underground Catwalk feiert in diesem Jahr seine Premiere und setzt damit den Starschuss für ein Fashion-Event der besonderen Art, welches jeden Sommer stattfinden soll.So wird die Linie 5 am 13.7.2006 ab 21.00 Uhr eine fahrende Modenschau.

Mitmachen ist einfacher als einfach: kein Schnickschnack, einfach eine Fahrkarte kaufen, pünktlich da sein, an der Haltestelle Alexanderplatz einsteigen – das ist alles.

Auf die Berliner U-Bahn kamen die Veranstalter im übrigen, weil die mit ihren neuen Zugmodellen des Typs H besonders geeignet sind, da man diese auf fast 100 Metern von vorn bis hinten durchgängig begehen kann. Damit fungiert der Zug der Linie U5 als einer der längsten Laufstege der Welt – als der einzig fahrende sowieso! Fotografen, Pressevertreter und Schaulustige aus der Szene sind eingeladen, sich diese schrille und „abgefahrene“ Fashion-Präsentation anzuschauen.

Im Anschluss findet zudem eine große Party im Sage Club statt, bei der bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann.

Autor: Carsten

Werbung
Redaktion
Unter diesem Benutzernamen werden Beiträge ehemaliger und freier Mitarbeiter zusammengefasst.