Erneut wurde ein Gothic-Markt in München organisiert. Dieser findet am 26.11.2005 von 16.00Uhr bis 1.00Uhr in der alten Uni-Mensa im Olympiapark in München statt.

Auch diesmal locken die Veranstalter mit Verkaufsständen verschiedener Art, die das Herz der Besucher erfreuen werden. Es sind unter anderem mehrere Kleidungs-, CD- und DVD-Händler, mehrere Anbieter für Wohnungs- als auch Kleidungsaccessoires und alles, was das Gothic-Herz sonst noch begehrt, vertreten.

Neben dem eigentlichen Markttreiben können sich die Besucher von Beyond the void (Musik aus dem Grenzland zwischen Rock, Gothic & Metal) und Painslut (Industrial) und darüber hinaus von DJ´s beschallen lassen.
Für die Ohren sind außerdem Lesungen regional bekannter Künstler und Dichter angedacht. So werden uns Anarki, Azzrael, Ditar Kalaja, Hirnlego, Nachtpoet und Norbert Hecht mit ihren geistigen Produkten zum Denken anregen und unterhalten.

Doch auch das Auge soll seine Freude am Gothic-Markt haben. Fotografien und Zeichnungen werden von Coco, Five, Grendel´s Arthouse, Nightshadow, Oberflächlich und Photovogel präsentiert.

Einen kleinen Bericht vom letzten Gothic-Markt im Mai gibt es auch, Mindbreed berichtete damals.

Wir hoffen euch auf dem Markt anzutreffen und wünschen euch viel Spaß!

Autor: Michael

Werbung
Redaktion
Unter diesem Benutzernamen werden Beiträge ehemaliger und freier Mitarbeiter zusammengefasst.