Wacken 2014 ausverkauft Wacken 2013 war noch keine drei Tage vorbei, da war das 25. Wacken Open Air Festival, das in 2014 sein 25. Jubiläum feiert, bereits ausverkauft.

Auch 2014 treffen sich über 80.000 Metalfans aus der ganzen Welt in der kleinen Gemeinde, um getreu dem Motto „Rain or Shine“ zu rund 120 Bands abzufeiern.

Wacken Open Air 2014 – DAS LINEUP

Amon Amarth // Apocalyptica // Arch Enemy // Avantasia

Behemoth

Children of Bodom// Crematory

Der W

Emperor

Hammerfall // Hatebreed

Iced Earth

King Diamond // Knorkator // Kreator

Megadeth // Motörhead

Prong

Saxon

Schandmaul //Steel Panther

W.A.S.P.

…weitere Bands in Planung.

Wacken Open Air 2014 – DIE TICKETS

Wie auch in den letzten Jahren ist das Festival bereits restlos ausverkauft. Die Karten sind personalisiert und Einzelkarten sind der eigens eingerichteten Tickettauschbörse erhältlich.

Bitte seht davon ab, das Festival ohne Karte anzufahren, da ohne Ticket kein Einlass gewährt wird.

Wacken Open Air 2014 – DIE ANFAHRT

Wacken liegt ca. 10 km nördlich von Itzehoe bzw. 50 km nordwestlich von Hamburg. Es ist im Interesse aller Festivalbesucher, wenn Ihr die Anweisungen der Ordner befolgt und die Zufahrten schnell wieder verlasst. Es wird auch darum gebeten, möglichst in vollbesetzen Autos anzureisen, damit keine langen Wartezeiten entstehen.

Es ist in Wacken – Den Rest findet ihr von alleine

Wacken Open Air 2014 – DAS CAMPING

Die Kosten für Parken und Campen auf dem Festivalgelände sind im Ticketpreis enthalten.

Werbung