Zwei der führenden europäischen Elektroacts beziehen in „Earth Song“ gemeinsam Stellung zur aktuellen Umweltpolitik und -situation.
Prussia Records ruft auf kreative Ideen, Bilder, Photos und Covervorschläge zu diesem Thema einzusenden, und Euch an der Entstehung des Single-Artworks zu beteiligen. Der Siegerentwurf wird das Motiv des Single-Covers zieren. Alle übrigen Gewinner werden in einem extra dafür eröffneten Portal die Möglichkeit
haben, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Eure Vorschläge können bis zum 07.Oktober 2007 an cover@prussia-records.com gesendet werden.
„Earth Song“ wird, einigen Medienvertretern und DJs zufolge, der Alternative Single Hit des Jahres und zugleich Auftakt des Sara-Noxx-Best-Of-Triptychons „XX-RAY“.
Aktuelle News zu weiteren involvierten namenhaften Künstlern sowie Tourinformationen folgen in den nächsten Wochen.
Autor: Eniz












