Eisenfunk @ Amphi Festival 2012 Nachdem letzten Monat bereits bekanntgegeben wurde, dass Eisenfunk ihren Auftritt auf dem Amphi Festival 2014 abgesagt haben, ist es nun offiziell: Das Projekt Eisenfunk wird nach 8 Jahren eingestellt.

Dies teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit. Anlässlich der 9-Jahresfeier vom Nachtwerk Ingolstadt am 18. Mai 2014 wird dort ein letztes Konzert gespielt. Eine offizielle Begründung gab die Band nicht, da jedoch der Auftritt auf dem Amphi Festival 2014 mangels Verfügbarkeit von Sänger Michael abgesagt werden musste, liegt die Vermutung nahe, dass dies ebenfalls der Grund für die Auflösung ist.

Wir freuen uns zum Abschluss des Eisenfunk Projektes nochmal in Ingolstadt zur Nachtwerk 9-Jahresfeier aufzutreten.
Es war eine tolle und verrückte Zeit!
Deshalb lassen wir es nochmal richtig krachen und feiern mit Euch bis zum Morgengrauen.

Karten für die Jubiläums- und Abschiedsfeier gibt es ausschließlich an der Abendkasse für €10,- – ein Vorverkauf findet nicht statt.

Werbung