Am gestrigen Abend erschien auf der offiziellen Facebook-Seite von And One ein Video, in dem sich Chris und Gio von Band und Fans verabschieden – und gleichzeitig ihr neues Projekt PAKT ankündigen.

Gleichzeitig erschien folgende Erklärung der beiden:

Wir haben uns entschieden. Nach vielen Jahren bei und mit AND ONE, werden wir Chris und Gio, einen neuen Weg beschreiten. Zu unterschiedlich waren am Ende die Einstellungen zu Musik und Leben. Wenn es nur darum geht austauschbar und funktionslos zu sein, können wir nicht damit umgehen. Wir sehen And One als etwas anderes als es derzeit ist. Wir wollen und müssen uns bewegen. Wir sind nicht Mainstream – wir sind EBM!“ (Quelle)

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung steht eine Bestätigung seitens And One respektive Steve Naghavi aus. Wie es mit der Band weitergeht, dürfte die Fans jedoch brennend interessieren, zumal And One in Kürze die Unheilig Tour supporten und für diverse Festivals gebucht sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden!




Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).