Schon knapp 7.000 Tickets für Schwabens größtes Rock-Event sind verkauft!

Die Vorbereitungen für die diesjährige Auflage des MASTERS OF ROCK ANTENNE laufen auf Hochtouren!



Am Samstag, 6. November 2010, steigen Apocalyptica, U.D.O., Krokus, Eisbrecher, Saint Lu und Hassliebe auf die Bühne in der Augsburger Schwabenhalle.


Resttickets gibt es noch online bei www.eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer dabei sein will, muss sich so langsam beeilen“, so Guy Fränkel, Programmchef von ROCK ANTENNE und fügt an: „Wir sehen an den schnellen Ticketverkäufen, dass sich unser MASTERS OF ROCK ANTENNE zu Schwabens größtem Rock-Event etabliert hat.“ Gut zwei Wochen vor dem Event am Samstag, 6. November 2010, in der Schwabenhalle in Augsburg wurden schon fast 7.000 Eintrittskarten verkauft. Im letzten Jahr zur Premiere der Veranstaltung kamen rund 9.000 Besucher in die damit ausverkaufte Schwabenhalle.


Die Besetzung des MASTERS OF ROCK ANTENNE 2010 kann sich sehen lassen und ist für echte Rocker ein „must“:


Apocalyptica, U.D.O., Krokus, Eisbrecher, Saint Lu und Hassliebe sowie die komplette ROCK ANTENNE-Crew.


Neben einer Ausweitung des Cateringbereichs für die Zuschauer gibt es in diesem Jahr auch einen neuen Rock-Garten. Hierbei handelt es sich um einen Biergartenbereich in der Halle drei, der Platz für 500 Personen bietet.


In der Schwabenhalle wird eine 24 auf 14 Meter große Bühne installiert, an der ein vier auf acht Meter großer Laufsteg ins Publikum angeschlossen ist. Zwei Videowalls mit einer Fläche von jeweils vier auf drei Metern sorgen zudem für ausreichende Sicht.


Insgesamt sind für den reibungslosen Ablauf am Tag der Veranstaltung mehr als 350 Arbeitskräfte vor Ort, hinzukommen 100 weitere Personen, die ausschließlich für die Künstler im Einsatz sind.


Einlass zur Veranstaltung am Samstag, 6. November 2010, ist um 14.30 Uhr. Beginn ist um 15.30 Uhr.

ROCK ANTENNE hat für seine Gäste für den sicheren Nachhauseweg einen kostenfreien Bus-Shuttle-Service eingerichtet. Die Busse fahren nach der Veranstaltung im 10-Minuten-Takt von der Schwabenhalle direkt in die Augsburger City.

Werbung