Wie auch bei den letzte Konzerten im Tivoli war die Anreise und der Einlass sehr entspannt. Im Vergleich zu meinem letzte Konzert hier von Deep Purple war allerdings deutlich weniger los.
Gegen 22:00 füllte sich dann der Platz vor der Bühne mit der tollen Kulisse doch etwas mehr. In den letzten Monaten wurde das Comeback der Band Swan Lee sehr gehyped und ich war wirklich gespannt ob sie die hohen Erwartungen erfüllen konnten. Pünktlich gegen 22:00 kam die Sängerin Pernille Rosendahl und ihre Kollegen auf die Bühne. Direkt als erstes gab es die schaurig traurige Popnummer Heaven auf die Ohren. Der Sound war top und die Stimmung hatte wirklich etwas magisches. Im Laufe des Konzerts gab es immer wieder Hintergrundinfos zur Geschichte der Songs. Dabei durften Hits wie Tomorrow Never Dies nicht fehlen. Der Song Divorce dann auch mit dem Bruch/Pause der Band. Die Stimmung auf und vor der Bühne war wirklich sehr entspannt ohne langweilig zu wirken. Spannend war immer wieder der Gesang den sich die Frontfrau mit zwei Instrumentalistinnen teilweise teilte. Sehr cool!
Nach knapp einer Stunde zog sich die Band kurz zurück und als Zugabe gab es ihren größten Hit Love Will Keep You Warm. Eine wundervolle Popnummer die den Abend perfekt abrundete. Wie die Ankunft war auch die Abreise sehr entspannt und so fiel ich bald darauf zufrieden ins Bett.

Insgesamt ein wirklich tolles Konzert mit grandioser entspannter Stimmung. Ich freue mich darauf die Band bald hoffentlich wieder auf Festivals und Solo zu sehen.

 

Werbung