Als die Ecdysis by Night Tour von Infected Rain angekĂĽndigt wurde, stand die Tour anfangs, durch Corona, unter einem schlechten Stern.
Ursprünglich sollte die Tour im Februar starten, wurde aber eine Woche vor Beginn, auf April verschoben. Einige Shows mussten abgesagt werden, doch Infected Rain wollten ihre Fans nicht enttäuschen und starteten die Tour endlich am 8. April auf dem Durbuy Festival.

Ich war fĂĽr euch in Weinheim und Trier dabei.

Once Awake sind eine 4-köpfige, norwegische metalcore/melodic-death Metalband aus Bergen.
Sie beeindruckten das Publikum mit ihrer Musik, Sympathie und Performance.
Mit „Trespasser“ begannen sie ihre Show und lieferten von Anfang an ab. „Listen to Yourself“, „Meet the Maker“, „Bury your Soul“ und „585“ sorgten fĂĽr eine hitzige Stimmung bei dem Publikum.

Dagoba sind eine französische groove/modern Metalband und der Co-Headliner dieser Tour.
Die Band sorgte fĂĽr ausreichend impulsive Musik, die gut bei dem Publikum ankam.
Der Sänger, Shawter, meinte es gut mit dem Publikum und kühlte die hitzigen Gemüter mit seinen frisch benetzen Haaren wieder ab.
Songs aus dem neuen Album „By Night“ wie: „The Hunt“, „Sunfall“, „The Last Crossing“ und „City Light“ durften nicht fehlen.
Im Publikum herrschte eine lebhafte Stimmung mit den ganzen Circle Pits die entstanden.

Infected Rain veröffentlichten am Anfang des Jahres ihr neustes Album „Ecdysis“ und mit diesem touren sie im April durch Europa und ab dem 10. Mai in Nord Amerika.
Infected Rain haben daher einen vollen Terminkalender, doch sie freut es am meisten endlich wieder auf der BĂĽhne zu stehen, ihre Musik zu verbreiten und neue Menschen zu erreichen.
Mit „Pendulum“ aus dem Album „Endorphin“ eröffnete die Band ihre Show.
„Postmortem PT.1“ war der perfekte Song fĂĽr eine Wall of Death, denn nach der Aufforderung von Lena, wurde diese erfolgreich gemeistert. Es zauberte ihr ein fettes Grinsen ins Gesicht. Die Stimmung des Publikums, sowie der Band war das ganze Konzert ĂĽber geladen und impulsiv.
Auf die Setlist wurden neue Songs wie „Longing“, „The Realm of Chaos“, „Fighter“ und „Everlasting Lethargy“ gepackt, aber ältere erfolgreiche Songs wie „Mold“, „Orphan Soul“ und „Sweet, Sweet Lies“ durften ebenfalls nicht fehlen.

Der Abend mit Once Awake, Dagoba und Infected Rain war ein großes Fest und schönes Erlebnis.
Alle 3 Bands lieferten eine hervorragende Show!

Werbung