Saltatio Mortis - Licht und Schatten Auch wenn Saltatio Mortis seit ihrem aktuellen Album Zirkus Zeitgeist bei Universal Music unter Vertrag sind, so erscheint am 17. Juni 2016 über ihr bisheriges Label, Napalm Records, ein Best Of Album, das den klangvollen Titel „Licht und Schatten“ trägt.

Das Best Of lässt die Zeit von der Gründung der Band im Jahr 2000 bis hinein ins Jahr 2014 Revue passieren, alle enthaltenen Stücke wurden neu abgemischt und als Bonus enthält das Album drei bislang unveröffentlichte Stücke („Schöne neue Welt“, „Fatum“ und „Weiß wie Schnee“), die zudem noch neu eingespielt wurden.

Licht und Schatten kann ab sofort bei Amazon.de vorbestellt werden.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).