Mera Luna Festival 2010 Fotos Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Modenschau auf dem M’era Luna Festival in Hildesheim geben.

Vertreten sind diesmal die Modelabels Lucardis Feist, Bibian Blue und Cyberesque, was eine gelungene Auswahl aus historischen Kleidern, eleganten Gewandungen und aktuellen Trends aus der Cyberszene garantiert.

Mehr Informationen zur Modenschau findet ihr auf der offiziellen Festivalhomepage, das aktuelle Lineup und weitere Informationen zum Festival in unserer Festivalsektion.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).