Die luxemburgische Metalband Sleeper´s Guilt hatten am 3. Juni ihre Release Show von ihrem neuen Album: „What Remained“ in der Rockhal veranstaltet. Als Support spielte die luxemburgische Band Pleasing.

Pleasing sind eine drei köpfige post-hardcore, emo Band, die einige instrumentale Stücke besitzt, aber auch emotionale Songtexte parat haben. Patrick Miranda ist der Kopf der Band.
Die Band fing mit instrumentalen Stücken an und es ging langsam, je nach Song, über auf Gesang bis hin zu Growls.
Pleasing lieferten dem luxemburgischen Publikum eine grossartige Show.

Sleeper´s Guilt sind eine Melodic Death Metalband die 2011 gegründet wurde und „What Remained“ ist ihr zweites full-length album, neben „KILESA“.
Zu Anfang des Auftritts wurde ein Countdown abgespielt, der mitteilen sollte wann es losgeht.
Es wurden viele neue Stücke gespielt, darunter auch „Posthuman“ und „Pyre“, aber alte Stücke aus dem „KILESA“ Album wurden ebenfalls gespielt.
Unter den Bandmitgliedern wurde zwischendurch herumgealbert, es gab einige Solos und es wurden Reden gehalten, indem sich die Band freute und bedankte, dass soviele Leute da sind und sie unterstützen.
Die Show von Sleeper´s Guilt wurde in zwei Hälften geteilt. Erstmals spielte die Band ein dynamisches eineinhalbstündiges Set, machten 15 Minuten Pause und in der zweiten Hälfte ging es weiter mit ihrer grossartigen Musik.

 

Werbung